Nürnberger Weihnachtspunsch Dose

Der Tee für kommende, lange Winterabende.

9,45 €*

Inhalt: 0.1 kg (94,50 €* / 1 kg)
Hersteller:

Kräuterhaus Wurzelsepp OHG
Hauptmarkt 1
90403 Nürnberg

Verführerischer Duft steigt aus der Tasse auf, erinnert uns an einen Korb reifer, saftiger Beeren. Dazu würziger Zimt, aromatische Vanillestückchen und der Duft von Rum. Eine wirklich besondere Wurzelsepp Früchtetee Mischung. Nürnberger Weihnachtspunsch gehört daher mit gutem Grund, jede Wintersaison wieder, zu den Lieblingstees unserer Kunden.
Tipp: Dieser Tee eignet sich auch vorzüglich für eine Variante mit Alkohol. Nehme dazu einen guten, nicht zu süßen Rotwein, erwärme ihn (nicht kochen) und vermische ihn mit dem vorab gekochten Nürnberger Weihnachtspunsch zu gleichen Teilen. Wohl bekomms!
Produktnummer: 1094003
Produktinformationen "Nürnberger Weihnachtspunsch Dose"
Weihnachtspunsch Dose
Zutaten:
Hagebutten, Hibiskus, Apfelstücke, Weinbeeren, Holunderbeeren, Erdbeeren, Himbeeren, Rotbusch Tee, Mandelstücke, Zimt, Vanillestücke, Aroma, natürliches Aroma.
Produktinformationen "Nürnberger Weihnachtspunsch Dose"

Brennwert
Fett
davon gesättigte Fettsäuren
Kohlehydrate
davon Zucker
Ballaststoffe
Eiweiß
Salz